Sabine Kohlert

Das Schreiben ist wie ein Fluss, auf dem ich mich treiben lassen kann - mitreißend, voller Untiefen und Strömungen, aber auch sanft fließend und tragend.

Ich freue mich über einen Eintrag in mein ...

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Sonja Shaaniel
03.04.2019 16:53:09
Hallo Süße 💕
Ich darf gerade dein wundervolles Buch genießen, bin ganz verzaubert! Es ist so toll ❤️
Ganz lieben Gruß
Sonja/Shaaniel

❤­️❤­️❤­️❤­️❤­️❤­️❤­️❤­️❤­️❤­️❤­️❤­️❤­️❤­️
  • **Shaaniels BookWorld***
https:­//­www.­facebook.­com/­Shaaniels-­BookWorld-­1793133080804312/­
❤️
Instagram:
https:­//­www.­instagram.­com/­Shaaniels_­wonderland/­
❤­️❤­️❤­️❤­️❤­️❤­️❤­️❤­️❤­️❤­️❤­️❤­️❤­️❤­️❤­️

Ggf. Goodreads:
Goodreads.­com/­Sonja_­Shaaniel

Facebook:
https:­//­www.­facebook.­com/­SonjaImWunderland89

LovelyBooks: https:­//­www.­lovelybooks.­de/­mitglied/­Shaaniel

Amazon :
Shaaniel

Ggf. Lesejury:
Sonja_Shaaniel

Ggf. Thalia , Lesezeichen, Hugendubel, Meyersche,buecher.de:
Sonja /Shaaniel/ oder Sonja ImWunderland
Kommentar:
Vielen Dank! Ich freue mich sehr, dass Dir die Geschichte gefällt. Märchen sind ja nicht jedermanns Sache. Schön, dass Du in meine Welt eintauchen konntest. ❤️❤️❤️
Astrid Hahn
27.03.2019 10:45:55
Ob Winter-, Sommer- oder Märchenzauber;
wer sich auf literarische Schatzsuche begeben möchte, ist hier richtig!
Vielen Dank, Sabine
Micaela Daschek
26.03.2019 20:39:10
Liebe Sabine,
ich wünsche Dir weiterhin gaaaa....nz viel Erfolg beim Schreiben! – Tolle Web-Seite!
In dem einen oder anderen Buch waren wir ja sogar gemeinsam vertereten. Mindestens diese Leidenschaft teilen wir also schon mal. :)

Herzlichst
Micaela
Moni und Gerhard Maier
17.03.2019 19:53:13
17.3.19 ... dein neues Buch "Der rote Fluss" ...
heute eine Stunde (Vor-)Lesung - wundervoll - spannend - märchenhaft .... man könnte stundenlang zuhören ...
lieben Dank Moni + Gerhard
Albrecht Engelhardt
15.03.2019 23:12:49
Profihaft,­fantastisch,­einfach Klasse was und wie Du Deine Kreativität zum Ausdruck bringst.
Anzeigen: 5  10