Sabine Kohlert

Das Schreiben ist wie ein Fluss, auf dem ich mich treiben lassen kann - mitreißend, voller Untiefen und Strömungen, aber auch sanft fließend und tragend.

Meine Lesungen

 

***


Zurück zur Übersicht

30.06.2015

Lesung im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Schwabach liest"

"Café am Wehr", Limbacher Str. 12G, 91126 Schwabach;

Ich lese ausgewählte Kurzgeschichten aus meinen letzten Veröffentlichungen. Ob es nun um eine Kirchenburg in Effeltrich, Liebe im dreißigjähriger Krieg in Nürnberg, oder eine Wanderung von Bayern nach Siebenbürgen geht, Regionales hat immer einen Platz in meinen Geschichten.

Der Eintritt ist frei
Die Lesereihe "Schwabach liest" ist eine Veranstaltung für Literaturfreunde zum Zuhören oder selbst Vorlesen. Immer Dienstags, außer in den Ferien, von 17:00 - 17:45 Uhr.



Zurück zur Übersicht