Sabine Kohlert

Das Schreiben ist wie ein Fluss, auf dem ich mich treiben lassen kann - mitreißend, voller Untiefen und Strömungen, aber auch sanft fließend und tragend.

Meine Lesungen

***


Zurück zur Übersicht

12.04.2016

Lesung im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Schwabach liest"

"Café am Wehr"; Limbacher Str. 12G, 91126 Schwabach;

Ich lese aus dem Buch "Ein kurzer Blick – Geschichten aus dem Karpatenbogen". Eine Sammlung von Kurzgeschichten, die unterschiedlicher nicht sein können, warten in diesem Buch auf den Leser. Was sie alle vereint ist die Region: Der Karpatenbogen. Die Texte sind fantastisch, märchenhaft und voller Wendungen und wer Lust hat, kann sogar das eine oder andere Rezept, das darin enthalten ist, nachkochen.

Der Eintritt ist frei.
Die Lesereihe "Schwabach liest" ist eine Veranstaltung für Literaturfreunde zum Zuhören oder selbst Vorlesen. Immer Dienstags, außer in den Ferien, von 17:00 - 17:45 Uhr.



Zurück zur Übersicht