Sabine Kohlert

Das Schreiben ist wie ein Fluss, auf dem ich mich treiben lassen kann - mitreißend, voller Untiefen und Strömungen, aber auch sanft fließend und tragend.

Meine Lesungen

***


Zurück zur Übersicht

17.03.2019

Lesung und Buchpräsentation "Der rote Fluss"

Volkshochschule Erlangen - vhs Kultur-LOUNGE
Erlangen, Friedrichstr. 17, Aula

Eine Geschichte über einen grausamen Fluch, eine verbotene Liebe und eine Reise voller Abenteuer
Lichtina und Barthamiel, zwei Wesen, die unterschiedlicher nicht sein können, lernen sich trotz aller Verbote kennen und verlieben sich. Doch ein Fluch trennt die beiden und schickt sie auf eine Reise ohne Hoffnung. Sie meistern Gefahren, treffen auf Böses und finden Freunde. Die Liebenden kommen sich dabei Stück für Stück näher, doch die dunklen Mächte sind ihnen immer einen Schritt voraus.

5,- €, ermäßigt: 3,- € (nur Kasse)



Zurück zur Übersicht